Sunday, December 28, 2014

Was für ein geniales Jahr !!


Ende des Jahres mache ich mir ein wenig Gedanken über das vergangene Jahr und Erlebnisse, die so unvergesslich im 2014 waren.
Insgesamt habe ich einer sehr komplexe Saison hinter mir. Ich war im Frühling schon in einer gute Form und konnte in Luxembourg den Powerman Duathlon gewinnen. Während der Saison habe ich die cablex Produathlon Point Races Serie mitgemacht und am Schluss kurz vor dem letzten Rennen, mit 3 Einzelsiegen, sogar den Gesamtsieg der Serie gesichert.
Eines der Highlights war für mich in Spiez mein Doppelstart. Morgen in der Früh habe ich den Duathlon mitgemacht (2.Platz Overall). Am Mittag bin ich beim olympische Triathlon auf einer anspruchsvolle Strecke gestartet (3.Platz overall). Der Trainingseffekt war enorm und  hat mega Spass gemacht.
Ende August hat der Budapest 70.3 Halb Ironman stattgefunden. Ich habe mich ziemlich fit und gut vorbereitet gefühlt. Knapp hinter Michelle Vesterby und Erika Csomor bin ich ins Ziel als dritte mit der schnellsten Rad- und Gesamtzeit von 4.26h gekommen. Damit und mit meinen guten Resultate in dieser Saison habe mir die ungarische B Kader Langdistanz National Team Mitgliedschaft gesichert.
Nach dem Ironman Mallorca wurde dann eine gut verdiente Pause angesagt.  Insgesamt konnte ich 5 Gesamtsiege und zusätzlich 6 Podiumsplatzierungen erreichen und das immer noch mit einem vollen Arbeitspensum als Architektin bei Stücheli Architekten :-)  Vielen Dank auch noch an meinen Hauptsponsor Tempo Sport welcher mich mit dem besten Material versorgt was ich mir wünschen kann ! Merci !

Inzwischen… passierte…
mein schönster Tag in meinem Leben war am 17.November, mit Ralf haben wir in Saint Lucia geheiratet um unsere gemeinsame Leben offiziell weiterführen zu können. 

                                                                Nun die Saisonpause ist vorbei… wir sind in unserem "Trainingshotel Santa Rosa in Costa Teguise, Lanzarote. Die Bedingungen sind perfekt für eine leichten Wiedereinstieg ins Training. Durchschnittlich 20 ° Lufttemperatur mit ab und zu starken Windverhältnissen ist ideal zu fahren. Im Hotel gibt es ein 25m Pool und ein Fitnesscenter, also was wünscht man sich noch mehr :) 
 
Ich wünsche Euch allen eine happy New Year, Gesundheit, Motion und viel Spass dabei…    



Pillanatok 2014
Ev vegen mindenki elgondolkodik az elmult idoszakrol, a remek elmenyekrol, melyek felejthetetlenne tettek 2014-et.…
Összesegeben egy komplex szezont tudhatok magam mögött. Tavasszal mar formaba lendultem es Luxemburgban a powerman duatlont megnyerve tovabb vittem a lenduletet a svajci Cablex Produathlon szeriaban röviddel a szezon vege elött 3 egyeni gyözelemmel az összetett gyözelmet is haza vihattem.
Egyik versenyhelyszint emelnem ki. Spiezben, ahol reggel a duatlonon indultam (2.hely), majd delben az olympiaitavon 3. helyet szereztem meg. A jokis edzeshatas mellett nagyon elvezetem a hegyvidek csodaszep vonulatait.
Augusztus vegen a 70.3 feltavu Ironman-en jo formaban a 3. helyen vegeztem a dan Michelle Vesterby es Csomor Erika mögött a nap leggyorsabb bringasidejevel, 4,26-os összidövel.  
A szeptemberi Mallorca-i Ironman utan egy jol megerdemelt piheno kovetkezett. Összesegeben 5 gyozelemet es emellett 6 podium helyezest ertem el a 100% epiteszallas mellett a Stücheli Epiteszirodaban. 

Idöközben történt… 
November 17-en összeköttöttük életünket Ralffal, Saint Lucia szigeten összehazasodtunk.

Nos es mar a szezonpause is vege, belecsaptunk teljes lendülettel a felkeszülésbe Lanzarote szigeten, Costa Teguise-en a Santa Rosa Hotelben. Idealisak a körülmények, 20° körüli hömérséklet, hol erös, hol még erösebb széllökésekkel megspékelt bringaturàk. 25-ös medence es fitness. Mit kivanhatnek meg többet Karacsonyra? :)

Nagyon boldog Uj Esztendöt kivanok, Egeszseget, sok mozgast es vidamsagot :)
 

No comments:

Post a Comment